Logo Engel

Kinder Programm

Liebe Kinder, ihr seid uns herzlich willkommen und ihr sollt im Mittelpunkt unseres Adventmarktes stehen!

Am Donnerstag dem 08.12. wird Pater Prior Gerhard Hafner gemeinsam mit dem Kinderchor der Volksschule Admont und dem Männergesangsverein Admont um 11:30 den Adventmarkt feierlich eröffnen.

Sonntag 15:00

Die Theaterrunde Selzthal führt das „Selzthaler Nikolospiel“ von Dietmar Wassertheurer auf, welches einen engen Bezug zu den „Vier letzten Dingen“ in der Stiftsbibliothek hat.

 

Donnerstag bis Sonntag je 14:00 – 17:00:

In der Christkindlwerkstatt im Pfarrsaal könnt ihr wieder kleine Weihnachts-geschenke basteln.

In der Stiftskirche könnt ihr mit euren Eltern und Geschwistern Kunstwerke des Bildhauers Thomas Comploi bestaunen. Ja, und auch die berühmte, vielfigurige „Stammelkrippe“ wird an den Adventmarkttagen geöffnet. Wie jedes Jahr warten auch die Tiere in unserer wunderschönen lebenden Krippe auf euren Besuch!

Und eines dürft ihr auf keinen Fall vergessen! Mitten im Hemmapark steht das weihnachtlich beleuchtete Christkindl-Postamt. Bringt euren Christkindl-Brief mit oder schreibt ihn hier im Christkindl-Postamt und werft ihn in den Postkasten. Ihr werdet sehen, das Christkind wird euch schon bald antworten!

 

Liebe Kinder, wir freuen uns schon auf Euren Besuch am 18. Admonter Adventmarkt!

 

Kinderprogramm_2016 als PDF

 

Christkindlpostamt

Christkindlpostamt für Kinder

 

Webcam

Webcam

Wetter

Admont
12°
Regenschauer
Samstag, August 19
11km/h
97%
18 11
SO
16°
MO
16°
DI
18°
MI
23°
Wetter von Yahoo!

Information

Verein Advent im Stift Admont
+43 (0)664/28 27 992
info@advent-admont.at

Find Us On Facebook

Alpenregion Nationalpark Gesäuse
+43 (0)3613/21160-10
info@gesaeuse.at
www.gesaeuse.at


Fragen zum Stift und Museum:

Kulturabteilung Stift Admont
+43 (0)3613/2312-604
kultur@stiftadmont.at
www.stiftadmont.at